Martin Off
Ausstellungen 2015

Martin Off

Porträturen  &  Karikaträts

     Martin Off

„Ich zeichne oder male sie alle, ganz ohne Schublade. Bekannte und weniger bekannte Gesichter, Menschen aus meinem direkten Umfeld, lokale oder globale ‚Berühmtheiten‘: Zeitgenossen, die mich interessieren, faszinieren oder die mir wirklich ‚nahegehen‘. So wird heute eine Sophia Loren zu Papier gebracht, während ich morgen den Stift für einen der hiesigen ‚Charakterköpfe‘ zücke. Ein immer wieder amüsantes und höchst spannendes Spiel, bei dem es mir stets darum geht, ‚es‘ wirklich zu treffen“ .

Martin Off (* 1966) ist Gestalter, Zeichner, Maler und Gitarrist. Er lebt und arbeitet in Dachau.

Die Ausstellung wurde am 11.06.2015 eröffnet und war zu sehen bis 9.07.2015

Bilder der Werke des Künstlers:

 

Bilder der Vernissage: