Jeremias Huber
Ausstellungen 2017

Jeremias Huber

„Garden of Decay“ von Jeremias Huber

Mit einer Mischung aus Jugendstil, Gotik und Comic-Art greift der Künstler mit „Garden of Decay“ mythologische Engelsmotive auf. Diese werden hier als erhabene, doch gepeinigte Wesen, ohnmächtig über ihr eigenes Schicksal dargestellt.
Als Inspiration dienten u.a. die Werke von Alfonse Mucha, Joe Madueira und Katsuya Terada.
Schon seit frühester Kindheit begeistert Jeremias Huber sich für Illustration, Comics und Character Design. Nach dem Comicademy Training Programm München schloss er sein Studium Games Art & 3D Animation am SAE Institute München mit Bestnoten ab, um seine Leidenschaft zum Beruf wachsen zu lassen. Aktuell arbeitet er als freiberuflicher Illustrator, Character Designer, Game Artist und Dozent.

Die Ausstellung wurde am 30.11.2017 von Bettina Löhr-Hentz eröffnet und ist zu sehen bis 22.12.2017.

Bilder der Vernissage:

Bilder der Werke des Künstlers: