Kunst aus Fondi
Ausstellungen 2018

Kunst aus Fondi

„KUNST AUS FONDI“ Kunst aus der Dachauer Partnerstadt Fondi/Italien
Die Vernissage fand statt am Freitag, 14.09.2018 und wurde durch OB Florian Hartmann eröffnet.

Zur Langen Nacht der offenen Türen hatten wir dieses Jahr vier KünstlerInnen aus unserer Partnerstadt Fondi in Italienzug Gast. Pretta Fiore war wieder in Dachau, begleitet von Gianluca Menegon, Ettore Maragoni und Alessandro Di Gregorio. Diese Ausstellung zeigte die unterschiedlichsten Kunstrichtungen von Malerei bis Fotografie und tauchte die KleineAltstadtGalerie in eine von italienischem Flair geprägte Atmosphäre. Das Team der KleinenAltstadtGalerie freute sich, einen Beitrag zur 20-jährigen Städtepartnerschaft zwischen Dachau und Fondi zu leisten. Die Ausstellung wurde am 14.09. und 15.09.2018 gezeigt.